Neue Geschäftsführung bei Roche Diabetes Care


Seit 1. Juli 2016 ist Lars Kalfhaus neuer Geschäftsführer der Roche Diabetes Care Deutschland GmbH (RDCD) mit Sitz in Mannheim.

„Ich freue mich, den weltweit größten Diabetes Care Markt zu übernehmen und damit nach über acht Jahren wieder nach Mannheim zurückzukehren“, betont Kalfhaus.
Lars Kalfhaus kam 2002 zu Roche Diagnostics Mannheim, wo er verschiedene Positionen mit zunehmender Verantwortung inne hatte, bevor er 2008 als Leiter Roche Diabetes Care Portugal nach Lissabon wechselte. 2011 wurde er Leiter Roche Diabetes Care Spanien und übernahm später zusätzlich die Verantwortung als Leiter Diabetes Care Management Cluster Iberia. Mit der Gründung der Einheit Roche Diabetes Care Spanien übernahm Lars Kalfhaus im Dezember 2015 die Geschäftsführung und Leitung der spanischen und portugiesischen Diabetes Care Vertriebsgesellschaften.

Lesen Sie hier ein persönliches Statement von Lars Kalfhaus.

Kontaktieren Sie uns


Bei Rückfragen aller Art und für mehr Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

E-Mail: info@roche-diabetes-politikportal.de

  • Teilen: